Startseite
  Über...
  Archiv
  Gästebuch
  Kontakt
  Abonnieren

   20.10.14 23:06
    Diese Seite, die man nur
   21.10.14 19:29
   
Solche Tage hat ma

http://myblog.de/hatemylifesomuch

Gratis bloggen bei
myblog.de





Ich habe eine feste Freundin dir mir das Gefühl wieder gibt das MSN mich braucht. Ich habe noch nie so viele Gefühle für einen Menschen gehabt wie für sie. Aber es gibt noch eine Seite von mir die keiner kennt ausser ich selber
20.10.14 22:37
 


Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Ani Beutel / Website (20.10.14 23:06)
Diese Seite, die man nur selber kennt, hat jeder Mensch. Wer möchte sich schon jedem nackt zeigen? Scham hat jeder. Auch Scham seine Persönlichkeit komplett offen zu legen.
Liebe Grüße Ani Beutel

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung